Freitag, 20. November 2009

Atze

Es kommt ja selten vor, dass man von deutschen Comedians inspiriert wird, und dass diese Inspiration ausgerechnet von Atze Schröder kommt, ist umso verstörender. Aber gestern sprach er folgendes wahres Wort:
Irgendwann muss man sich entscheiden: Fett oder Falten

Mit einem 8 Monate alten Baby und 6kg Restbabyspeck ist man - zugegebenermaßen - erstaunlich faltenfrei. Allerdings nagt es doch am Selbstbewußtsein, wenn der Göttergatte einen schmunzelnd in die Röllchen kneift und beteuert, sie seien ja sooo süß. Ja, genau. So süß wie bei Cindy aus Marzahn. Wobei ich natürlich niemals diese pinken Jogginganzüge... lassen wir das.

Was also tun? Fett oder Falten? Diäten darf ich nicht, da ich noch stille. Das tägliche Malzbier muss auch sein, damit ich weiterhin schön stillen kann. Die Schokolade und die Chips braucht man, um den Frust über die Röllchen zu vergessen. Es ist ein Jammer!

Ich werde Folgendes tun: Ab jetzt genieße ich es, viel jünger geschätzt zu werden als ich bin. Dann followe ich @FitnessMagazine bei Twitter und stelle mir vor wie ich aussehen könnte, wenn ich täglich workouten würde. Und schließlich lasse ich dieses Zitat noch eimal auf der Zunge zergehen und lasse euch mit diesen meinen literarisch-philosophischen Gedanken allein: 

Fett oder Falten?
Fettfalten!
Fett falten?
Atze? Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen