Freitag, 22. März 2013

IHR. MÜSST. SEIFE. KAUFEN!

SOAP. Der Roman
Zugegebenermaßen hatte ich Großes vor, um an diesem Preisausschreiben teilzunehmen:

Mir schwebte vor, das Buchcover live in der Badewanne nachzustellen. Von der Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens zeugen die noch immer rot lackierten Fußnägel. Diese wahnwitzige Idee, die mich bestimmt auf einen der vorderen Plätze katapultiert hätte - scheiterte an zwei Dingen:

1.) Ich habe gar keine Badewanne.
2.) Der Mann hätte mit in die Wanne gewollt.

So blieb mir nichts anderes übrig, als dieses jugendfrei gestaltete Blog zu missbrauchen und ganz plump das Buchcover zu präsentieren: voilà - hier ist es.
Und: IHR MÜSST ES KAUFEN! Also das Buch.

Somit bleibt mir nichts mehr zu tun, als diese Kaufempfehlung den Weiten des Internet zu übersenden und  mit den Worten des Sohnes (4) zu schließen:

  • Was ist das für ein Bein da auf dem Bild?
  • Wofür ist denn die Bürste? 
  • Warum pustet der Fuß Blasen, und warum fliegt die Seife  aus dem Bild raus?
  • Und waaaaruuum schnappt da unten ein Krokodil nach dem Fuß?

Vielleicht wird dieser Roman Licht ins Dunkel bringen. Testet selbst!


 
+++EIL+++EIL+++ EIL+++EIL+++ EIL+++EIL+++ EIL+++EIL+++ EIL+++EIL++EIL+++EIL+

Breaking News: ICH. BIN. IM. FINALE!!!

Das ist der Wahnsinn! Besonders, da meine Spontanbewerbung mit Text und Traffic punkten musste, statt mit origineller Bildsprache. Danke an die Jury für ihr Votum! 

Jetzt fehlt mir nur noch Euer „Klick“ für eine möglichst gute Platzierung unter den ersten 5. 

Also: Stimmt ab für Valérie! Wenn Sie mir bitte folgen möchten: Hier entlang!

Auf der rechten Seite runter scrollen und „Valérie Müller“ anklicken. Dankeschön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen