Dienstag, 26. März 2013

ICH. BIN. IM. FINALE!!!


Das ist der Wahnsinn! Ich bin einer der fünf Finalisten bei Gewinne einen Autor!

Das ist insofern bemerkenswert, da ich mich mit diesem Beitrag erst eine Stunde vor Einsendeschluss als einer von zwölf Teilnehmern ins Rennen wagte.

Den Ausschlag gaben diverse Mitbewerber mit Katzencontent-Fotos. "Komm", dachte ich mir, "wenn Katzenblogs mitmachen, dann trumpfe ich eben mit meinem Kleinkinder-Blog auf." Außerdem hat der Autor so schönes, volles Haar, und er bemüht sich redlich, auf dem Foto wirklich gefährlich zu gucken. Mehr Gründe braucht man eigentlich nicht, um mitzumachen.

Mangels Zeit und Badewanne konnte ich bei meiner Spontanbewerbung leider nur noch mit Text und Traffic punkten, statt mit origineller Bildsprache. Aber wie sagt schon das alte Sprichwort: "Nur wer gegen den Strom schwimmt, fängt den Wurm". ;-) Und wie ihr seht: Es hat funktioniert. 
Darauf bin ich ein ganz klitzekleines großes Bisschen stolz.


Auf der Startseite des Blogs von Michael Meisheit befindet sich in der rechten Spalte das Abstimmungsfeld.


Hier bitte für Valérie abstimmen. Danke!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen