Mittwoch, 10. März 2010

Dein 1. Geburtstag

Mein allerliebstes Zuckerbaby,

heute war ein ereignisreicher Tag - Dein 1. Geburtstag!

Eigentlich wollte ich einen schönen Blogeintrag für Dich schreiben, aber dann wurde der Text immer persönlicher und so habe ich Dir schließlich einen Brief geschrieben. Den kannst du dann später mal ganz alleine lesen.

Dennoch möchte ich hier ein paar Worte an Dich richten, die ich bei der Schwester meiner besten Schulfreundin "ausgeliehen" habe:

Life is measured in memories, not years
memories are made of moments
little peaces of time captured
each of these moments
it's when you've waited forever
it's when you realize that you can't love more than this
when you hold their hand and realize
they will hold your heart forever
so love as much as you breathe
and love as much as you live
celebrate the miracle of the moment you live in!

Quelle: Facebook

Du teilst Dein Leben mit mir und machst meines erst vollständig.

Mein Herzchen, Mama liebt Dich! Gaaaanz doll, und noch viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen